Praxis für Lebensberatung und Heilung

Über mich

Cobie Wesselink

Menschen Zeit, und ein offenes Ohr, zu geben erscheint mir sehr wichtig in diese schnelllebigen Zeiten. Wohin in diese Zeiten mit Sorgen und Kummer?

Seit ich denken kann gehört das «Helfen» zu meinem Leben.  Nicht nur ist mein Berufsweg aufs „Helfen und Heilen“ ausgerichtet, sondern auch meine spätere Entwicklung in verschiedene Heilmethoden und -Beratungen. Dazu wurde mir schon immer gesagt, ich hätte ein sehr grosses Herz für die Anliegen der Menschen. Gerne gebe ich ein bisschen davon ab!


Schon als Kind habe ich vieles intuitiv gefühlt und war ich fasziniert vom Übersinnliche.

In meinem Leben habe ich einige schwierige Zeiten erlebt, und musste ich beruflich neue Wege gehen. Jetzt bin ich sehr dankbar für diese Erfahrungen, da diese mich zu den Menschen gemacht haben, die ich jetzt bin.


Geboren 1965 in den Niederlanden, kam ich als intensiv- Pflegefachfrau-HF in 1992 in die Schweiz .

Aktuell arbeite ich Teilzeit als medizinische Kodiererin.

Ich lebe, zusammen mit meinem Partner, in einer glücklichen Beziehung.


Seit 2017 besuche ich regelmässig das Arthur Findlay Kollege in Stansted (GB), ein wunderschöner und magischer Ort. Dazu nehme ich an Übungszirkel teil, um meine sensitive - und mediale Fähigkeiten zu stärken und weiter zu entwickeln.


Meine Aus- oder Weiterbildungen:

2020 Physikalische Medialität, Judith Fasler

2020 Master in aktiv-Hypnose, David Woods

2019 "Swiss Week", Bill Thomson/ Pauline Silver, an Arthur Findlay College.

         Schwerpunkt Spirituelles Heilen

2019 Bachblüten Therapeutin, Nicole Giaquinto, Schule für Blütentherapie

2019 Spirituelles Heilen, Markus Truttmann, MAS.

2018 "Swiss Week", Bill Thomson/ Thelma Francis, an Arthur Findlay College.

          Schwerpunkt Medialität

2018 Meditationsleiterin, Gabriela Trippold.

2017 " German Trance Week", Steven Upton/ Sandie Baker, Arthur Findlay College.

2016 Trance Healing, Ann Kelly, Kaleidoskop.

2016 Trance Healing, Tim Abott, Kaleidoskop.

2011 Medialität & Heilen , Isabelle Schumacher.

2008 Psychologische Ayurveda-Beratung, Europäische Akademie für Ayurveda.

2007 Familien- und Systemaufstellen nach Bert Hellinger, Ingrid Zinnel.

Verschiedenste Weiterbildungen im Naturheilverfahren.


Für meine weitere Entwicklung besuche ich regelmässig ÜbungsZirkel:

Claudia Hollenweger

Dunja Belliasario


Meinen Beruflichen  Werdegang:

2007 Teilzeit tätig als med. Kodiererin

1992 Dipl. Pflegefachfrau HF Intensiv Pflege (NL).

1987 Dipl. Pflegefachfrau HF (NL).


Meine Sprachkenntnisse:

Holländisch (Muttersprache)

Deutsch

Schweizerdeutsch

Englisch